Kulturverein Träff Schötz

Tag der Kulturlandschaft Freitag 31. Oktober 2014

Improkrimi
20:30 Uhr / Keller, Museum Ronmühle Schötz / Freitag 31. Oktober

Seit 2013 sind die beiden Luzerner Maël Stocker (Schauspiel) und Joel Kuster (Gitarre) mit Improkrimi unterwegs: Eine spannende Mischung aus Erzähltheater, Theatersport und Videoperformance. Maël Stocker kreiert und inszeniert die Geschichte aus dem Stegreif. Die Ideen dazu erhält er aus dem Publikum. Sie liefern jene Worte, die er in sein Spiel einbauen muss und die Joel Kuster mit den passenden Gitarrenriffs musikalisch untermalt. Tat, Ermittlungen und Protagonisten ändern somit von Spiel zu Spiel. Vorgängig eingespielte Videosequenzen sorgen zudem für unerwartete Dialoge. Kurzum: Das Publikum wird im Ronmühle-Keller in eine spannende und energiegeladene Kriminalgeschichte entführt.

www.improkrimi.ch

Tickets reservieren:
ab sofort bei Coiffure Creativ Tel. 041 980 28 12
25.00 Franken  (Lehrlinge / Studenten erhalten an der Abendkasse 5.00 Franken retour)