Kulturverein Träff Schötz

Happige Tage vom 16. - 20. Oktober in Schötz

Liebe Freunde des Kulturvereins Träff Schötz

Mit einem kleinen, aber feinen Festival beendete der Kulturverein Träff Schötz sein 23. Vereinsjahr. Vom Dienstag, 16. Oktober, bis Samstag, 20. Oktober, servierte das 25-köpfige Träff-Team im Keller des Museums Ronmühle besondere Kulturhäppchen: eine Buchstabensuppe mit Kommissar Hunkeler, Älplermagronen mit Filmer und Sing- & Songwirter Luke Gasser, Tonsalat mit Heidi Happy, Kichererbsen mit der Improshow und Konserven-Delikatessen samt Einfrauorchester Frölein Da Capo und Trickfilmer Jonas Raeber.

 Hunkeler           gasser            dac

Happige Tage,  happiger Mix – ein happiges Dankeschön. Wiederum durfte der Kulturverein Träff Schötz auf tatkräftige Unterstützung zählen. Träff Schötz weiss diese Unterstützung sehr zu schätzen und hofft auch im kommenden Jahr wieder Träff-Punkt zu sein.

Kulturverein Träff Schötz